Genau vor 4 Wochen …

…  und einem Tag haben wir unser neues Heim bezogen... seltsam, wie schnell man sich an die völlig neue Umgebung gewöhnt. Daniel meinte schon am dritten Tag, es sei als ob es immer schon so gewesen wäre....

Gewöhnungsbedürftig waren besonders die ungewohnt vielen Gäste und Besucher, die sich plötzlich ganz von selbst sehen haben lassen... ist es auch etwas anstrengend, wenn selbst wochentags des öfteren unangemeldeter Besuch vor der Tür steht,  so freut es uns auch, dass sich alle für unser neues Heim interessieren.

 

In der Zwischenzeit wurden auch die Türen geliefert und - DANKE MARTIN - montiert. Seither ist auch die Trennung zwischen Büro und Arbeit wieder klarer und auch tagsüber akkustisch besser getrennt ;-)

 

Das Klavier hat bereits seinen fix reservierten Platz im Wohnzimmer eingenommen und erfüllt des Öfteren die neuen, noch etwas hallenden Räume mit seinen Klängen.

 

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: Auch die Telekom hat es in der Zwischenzeit geschafft, den Telefonanschluss endlich fertig umzustellen. Bravo.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0